Qualitätsingenieur (m/w) Produktion Medizintechnik

SORIN GROUP Deutschland GmbH

Qualitätsingenieur (m/w) Produktion Medizintechnik SORIN GROUP Deutschland GmbH München Sie sind verantwortlich für das Qualitätsmanagement im Produktionsbereich; In enger Zusammenarbeit mit der Produktion untersuchen und bewerten Sie Qualitätsprobleme in der Produktion.

Was Lässt Ihr Herz Höher Schlagen Unser Herz Schlägt Für Innovative Medizinprodukte Mit Leidenschaft Und Innovationskraft Entwickeln Fertigen Und Vermarkten Wir Unsere Produkte In über 80 Ländern Die Gehört Zu Den Marktführern Der Branche Unsere Produkte Wie Herz-lungen-maschinen Autotransfusionssysteme Implantierbare Defibrillatoren Und Herzklappen Erfüllen Höchste Ansprüche Mit Mehr Als 3900 Mitarbeitern Setzen Wir Trends Und Branchenstandards Werden Auch Sie Teil Unseres Erfolgreichen Teams Zur Verstärkung Unseres Qa-teams Am Standort München Suchen Wir Eine Engagierte Persönlichkeit Als Qualitätsingenieur (m/w) Produktion Medizintechnik Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Das Qualitätsmanagement Im Produktionsbereich In Enger Zusammenarbeit Mit Der Produktion Untersuchen Und Bewerten Sie Qualitätsprobleme In Der Produktion Sie Begleiten Den Transfer Neu Entwickelter Produkte In Die Produktion Und Definieren Entsprechende Qualitätsprüfungen Sie Erstellen Auswertungen Und Analysen Und Koordinieren Die Sich Daraus Ergebenden Maßnahmen Sie Führen Selbständig Interne Audits Durch Sie Unterstützen Die Einführung Von Neuen Prozessen Und Softwareanwendungen Sie Sind Verantwortlich Für Die Kontinuierliche Verbesserung Im Produktionsbereich Und Führen Qualitätsschulungen (gmp) Für Mitarbeiter Durch Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Elektrotechnik/mechatronik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung 3-5 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Qualitätsmanagement Sehr Gutes Technisches Verständnis Im Hinblick Auf Herstellungsprozesse Zeichnungen Und Spezifikationen Kenntnisse Der Qualitätstechniken Wie Zum Beispiel Fmea Prüfpläne Hohe Soziale Kompetenz Und Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Analytische Fähigkeiten Zielstrebigkeit Sowie überzeugungsfähigkeit Wir Bieten Ihnen Die Unterstützung Eines Erfahrenen Teams Und Eine Intensive Betreuung Während Ihrer Einarbeitung Sie Erhalten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Die Chance Auf Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Expandierenden International Ausgerichteten Unternehmen Wenn Sie An Dieser Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Tätigkeit Interessiert Sind Dann Machen Sie Jetzt Den Nächsten Schritt: Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Für Diese Position Online über Unser Jobportal Http://careerscom Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh - München Qualitätsingenieurin Ingenieur Ingenieurin Qualitätswesen Qa Qualitätsabteilung Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Audit Prozessmanagement Elektrotechnik Elektrotechniker Elektro Mechatronik Mechatroniker Qualitätsmanager Ingenieur Ingenieurin Ingenieurswesen Qualitätsmanagement Fmea Gmp Medizintechniker Technik Medizin Medizintechnik Herstellungsprozess Gmbh München Bayern 80939 Ax48500by Qualitätsingenieurin Ingenieur Ingenieurin Qualitätswesen QA Qualitätsabteilung Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Audit Prozessmanagement Elektrotechnik Elektrotechniker Elektro Mechatronik Mechatroniker Qualitätsmanager Ingenieur Ingenieurin Ingenieurswesen Qualitätsmanagement Qualitätsingenieur (m/w) Produktion Medizintechnik Sie Sind Verantwortlich Für Das Qualitätsmanagement Im Produktionsbereich In Enger Zusammenarbeit Mit Der Produktion Untersuchen Und Bewerten Sie Qualitätsprobleme In Der Produktion München Qualitätsingenieurin Ingenieur Ingenieurin Qualitätswesen QA Qualitätsabteilung Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Audit Prozessmanagement Elektrotechnik Elektrotechniker Elektro Mechatronik Mechatroniker Qualitätsmanager Ingenieur Ingenieurin Ingenieurswesen Qualitätsmanagement

Clinical Research Associate Monitor Senior (m/f)
   Sorin Group Deutschland GmbH (Berlin)

Qualitätstechniker / Qualitätsprüfer (m/w)
   Sorin Group Deutschland GmbH (München)

Sales Manager CP (m/f)
   SORIN GROUP Deutschland GmbH (München)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
   Max Streicher GmbH und Co. KG (Penzberg)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)

Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst
   Voss International Logistik GmbH (Dortmund)